|
Hallo Angelika, herzlichen Dank für deine Frage.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sowohl für deine Tochter als auch für dich, in dem von Dir beschriebenem Umfeld, eine große Herausforderung ist, mit den "Gegebenheiten" umgehen zu lernen.
Ich kann euch bezüglich des Sehens von "Wesen", die viele (noch) nicht wahrnehmen können, als auch bezüglich der Unterhaltung mit ihnen beruhigen. Dies ist eine wundervolle GABE, die deiner Tochter zuteil ist. Oft wird allerdings ein öffentliches Outing wegen der Engelkontakte von den "Beschenkten" gemieden, aber ich darf Dir versichern, dass dies verbreiteter ist als man gemeinhin glaubt. Gerade bei den Kindern der Neuen Zeit sind mediale Begabungen, in den unterschiedlichsten Ausprägungen, sehr verbreitet. Die so begabten Kinder haben sich entschieden eine wichtige Aufgabe, beim Übergang in das Neue Zeitalter, zu erfüllen. Sie werden dringend "benötigt".
Nach meinem Empfinden ist weder eine ärztliche noch eine bioenergetische Behandlung anzuraten. Wozu auch?
Das, was für Dich und für deine Tochter hilfreich ist, ist ihre GABE in Dankbarkeit anzunehmen, auch wenn es in eurem Umfeld schwierig erscheinen mag. Du kannst sie unterstützen, indem Du ihr Vertrauen, Achtung, Interesse und Zuversicht entgegenbringst. Ihr immer wieder mitteilst, dass sie eine ganz besondere GABE besitzt, die andere nicht haben. Nur deshalb können sich die "anderen" Engelkontakte nicht vorstellen, "verstehen" sie daher lediglich nicht und ärgern sie deshalb. Vielleicht ist es Dir auch möglich, in trauter Zweisamkeit mit deiner Tochter, Engelkontakte als völlig normalen Bestandteil in euer Alltagsleben zu integrieren. Frag sie dann z.B. ruhig einmal wen sie sieht, was er / sie sagt, ...
Das Fatalste, was deiner Tochter passieren kann ist, dass sie selber glaubt etwas an ihr sei "falsch". Es gibt einen Film mit dem Titel "Angels - Engel gibt es wirklich !" (Walt Disney). Die Story handelt von einem Kind was ein Baseballteam dadurch unterstützt, dass es Informationen von einem Engel den es sehen und mit dem es sprechen kann, an den Coach weitergibt und dadurch unvorhersehbare, wundervolle Dinge geschehen. Den Film gibt es meines Wissens nach auch auf DVD. Möglicherweise könnt ihr ihn ja einmal gemeinsam anschauen. Dies kann sowohl bei Dir als auch bei deiner Tochter die Sicht der Dinge stark verändern.
Falls Du sonst noch Fragen hast oder Anregungen haben möchtest, so kannst Du mich auch gern telefonisch kontaktieren. Meine Telefonnummer findest Du unter Kontakte.
Ansonsten ganz liebe Grüße und ihr schafft das ganz bestimmt.
|