Bioenergie-Healing.com Forum

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit.
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Nur heute: Gratis callya-Freikarte mit Startguthaben!
Hier klicken und abstauben!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DIE BESONDEREN KINDER DER NEUEN ZEIT
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 17:44 

Es hat sie immer schon gegeben. Die Kinder, die "anders" sind. Die anders sind, als Eltern sich ihre Kinder wünschen. Es sind Kinder mit denen Eltern schlecht umgehen können, weil sie irgendwie nicht einzuordnen sind. Weil sie anders reagieren als "sogenannte Normkinder".

Manchmal sagen diese Kinder auch seltsame Dinge, sehen etwas was ansonsten niemand sieht, manchmal hören sie für andere Menschen Unhörbares. Und in der Regel war es auch besser, wenn die Eltern nichts von den unsichtbaren Freunden und Gefährten ihres Kindes wussten. Sie hätten es ohnedies nur mit "du hast ja viel Fantasie", abgetan.

Meist wurden also nur Kinder mit einer starken medialen Begabung bemerkt. Sie nannte man dann "ein Kind mit dem zweiten Gesicht" oder auch "Mondkinder".

In den letzten zwanzig bis dreißig Jahren hat sich etwas verändert. Gab es diese medialen Kinder früher vereinzelt, so werden jetzt immer mehr von ihnen geboren. Und die Zahl steigt von Jahr zu Jahr.

Unterscheiden kann man folgende Gruppen von medialen Kindern:

• Indigo-Kinder:
Diese Kinder sind weniger medial, doch ganz sicher sind sie anders. Sie besitzen einen scharfen Verstand und einen hohen Intelligenzquotienten (über 130). Auffallend sind sie im Besonderen durch ihre Art sich nicht anzupassen.

• Die hellsichtig-medialen Kinder:
Sie stehen in Kontakt mit der geistigen Welt.

• Kinder, die sich an ihr früheres Leben erinnern können.

• Super-mediale Kinder:
Sie sind in der Lage mit Händen oder Ohren zu lesen, besitzen den Röntgenblick und manche können Gegenstände aus dem Nichts materialisieren.

• Die Kinder mit einer neuen DNS:
Diese Kinder sind immun gegen infiziertes Blut, Krebszellen und Aids-Erreger.

• Kristall-Kinder:
Seit kurzer Zeit gibt es Berichte, wonach eine neue Generation von besonderen Kindern seit ca. 1995 geboren wird. Diese Kinder sind hypersensibel und besitzen gleichzeitig große Stärke. Sie lieben Kristalle und fühlen sich regelrecht von ihnen angezogen. Sie haben eine intensive strahlende Aura, ihre leuchtenden Augen, ihr überaus liebes und freundliches Wesen zieht jeden magisch an.

Wir können unsere Kinder der Neuen Zeit unterstützen durch:
 Verständnis für ihre Art und Fähigkeiten
 Förderung ihrer Kreativität,
 Vertrauen in ihr Tun und Handeln,
 offenen Zugang zu ihrer Gefühlswelt,
 Unterstützung ihrer „Arbeit“ hier auf Erden,
 LIEBE, Herzlichkeit, Wahrheit, Offenheit

Was ist das Ziel unserer Kinder der Neuen Zeit?
 die Rettung unserer Mutter Erde
 Befreiung der Mutter Erde von Gewalt, Krieg und Krankheiten
 Allumfassender Frieden auf Erden durch ihre bedingungslose LIEBE, Herzlichkeit, Wahrheit und Offenheit

Gehen wir Hand in Hand gemeinsam mit ihnen den Weg, der für sie vorgesehen ist: den Weg der LIEBE, des Vertrauens und der Zuversicht.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: DIE BESONDEREN KINDER DER NEUEN ZEIT
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 16:17 

Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt und wird in der Schule geärgert, weil sie sagt dass sie Wesen (Engel?) sehen kann und sich auch mit diesen unterhalten kann. Ist das auch ein normaler Zustand? Ich stehe dier Sache etwas hilflos entgegen, da in meiner Familie so etwas tabu ist.
Sollte ich eine Behandlung meiner Tochter (ärztlich oder hier bioenergetisch) zustimmen oder es einfach dabei belassen und sehen wie sich das alles weiterentwickelt. Danke für die Antwort.

BeitragVerfasst: 10.11.2009, 19:45 

Hallo Angelika,
herzlichen Dank für deine Frage.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sowohl für deine Tochter als auch für dich, in dem von Dir beschriebenem Umfeld, eine große Herausforderung ist, mit den "Gegebenheiten" umgehen zu lernen.

Ich kann euch bezüglich des Sehens von "Wesen", die viele (noch) nicht wahrnehmen können, als auch bezüglich der Unterhaltung mit ihnen beruhigen. Dies ist eine wundervolle GABE, die deiner Tochter zuteil ist. Oft wird allerdings ein öffentliches Outing wegen der Engelkontakte von den "Beschenkten" gemieden, aber ich darf Dir versichern, dass dies verbreiteter ist als man gemeinhin glaubt. Gerade bei den Kindern der Neuen Zeit sind mediale Begabungen, in den unterschiedlichsten Ausprägungen, sehr verbreitet. Die so begabten Kinder haben sich entschieden eine wichtige Aufgabe, beim Übergang in das Neue Zeitalter, zu erfüllen. Sie werden dringend "benötigt".

Nach meinem Empfinden ist weder eine ärztliche noch eine bioenergetische Behandlung anzuraten. Wozu auch?

Das, was für Dich und für deine Tochter hilfreich ist, ist ihre GABE in Dankbarkeit anzunehmen, auch wenn es in eurem Umfeld schwierig erscheinen mag. Du kannst sie unterstützen, indem Du ihr Vertrauen, Achtung, Interesse und Zuversicht entgegenbringst. Ihr immer wieder mitteilst, dass sie eine ganz besondere GABE besitzt, die andere nicht haben. Nur deshalb können sich die "anderen" Engelkontakte nicht vorstellen, "verstehen" sie daher lediglich nicht und ärgern sie deshalb. Vielleicht ist es Dir auch möglich, in trauter Zweisamkeit mit deiner Tochter, Engelkontakte als völlig normalen Bestandteil in euer Alltagsleben zu integrieren. Frag sie dann z.B. ruhig einmal wen sie sieht, was er / sie sagt, ...

Das Fatalste, was deiner Tochter passieren kann ist, dass sie selber glaubt etwas an ihr sei "falsch". Es gibt einen Film mit dem Titel "Angels - Engel gibt es wirklich !" (Walt Disney). Die Story handelt von einem Kind was ein Baseballteam dadurch unterstützt, dass es Informationen von einem Engel den es sehen und mit dem es sprechen kann, an den Coach weitergibt und dadurch unvorhersehbare, wundervolle Dinge geschehen. Den Film gibt es meines Wissens nach auch auf DVD. Möglicherweise könnt ihr ihn ja einmal gemeinsam anschauen. Dies kann sowohl bei Dir als auch bei deiner Tochter die Sicht der Dinge stark verändern.

Falls Du sonst noch Fragen hast oder Anregungen haben möchtest, so kannst Du mich auch gern telefonisch kontaktieren. Meine Telefonnummer findest Du unter Kontakte.

Ansonsten ganz liebe Grüße und ihr schafft das ganz bestimmt.

BeitragVerfasst: 25.11.2009, 22:46 

Hallo Hans

Danke für die guten Ratschläge. Wir hatten hier inzwischen einen Familienfilmabend. Ich glaube wir haben alle davon gelernt und können mit der Situation jetzt besser umgehen.
Ich melde mich bestimmt noch mal.
Liebe Grüße von Angelika und Tochter.

BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:03 

Hallo Angelika,
freut mich sehr, wenn die "Anregungen" mit dabei unterstützen konnten, die angespannte Situation zu lösen.

Da ihr alle, wie Du schreibst, von der Situation gelernt habt, können nun die, dadurch ermöglichten, wunderbaren Erfahrungen folgen. Lasst euch einfach überraschen, was nun alles möglich ist. Habt Vertrauen in Euch, in die geistige Welt und in die Geschehnisse des Alltagslebens. Alles was geschieht, geschah und geschehen wird dient immer dem höchsten Wohle von "Allem was ist".

Euer Kind ist ein ebenso ein Segen für Euch, wie ihr ein Segen für euer Kind seid. Ihr alle gemeinsam seid ein Segen für "Alles was ist". Ich danke Euch sehr dafür, dass ihr seid, wie ihr seid - wunderbar !!

Liebe Grüße an Dich und deine Familie
Hans

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde